Sponsoren
 
 
     
 
 
 
 
 
Helsport ist der Spezialist für Outdoor-Equipment aus Norwegen. Die Zelte bestechen durch ihre Qualität und auch die neue Bekleidungslinie hat interessante Details zu bieten.
 
 
Eine Spezialanfertigung des ZOX Duo compact wird mich bis ans andere Ende der Welt begleiten. Die durchdachte Tandem-Konstruktion ermöglicht es, sowohl zu zweit als auch alleine zu fahren.
 
 
Seit 1997 bin ich mit Ortlieb Gepäcktaschen auf Tour. Sie habe mich noch nie im Stich gelassen. Ob Schnee im Himalaja, tiefe Furten auf Island oder harte Pistenkilometer in Tibet. Mein Gepäck hat immer sicher und trocken das Ziel erreicht.
   
 
KED Helme werden mich vor den Gefahren des Straßenverkehr schützen. Skibrillen lassen einen Sandsturm durchstehen und die passende Sonnenbrille sorgt für den richtigen Durchblick.
Für meine Mitfahrer ist natürlich auch gesorgt!
 
 
Der Outdoorladen Avalanche in Erlangen überzeugt mit seinem Fachwissen und hat immer genau die richtige Ausrüstung für meine Abenteuer parat.
 
 
Der Fahrradladen Freilauf stattet mich immer mit genau dem richtigen Material aus. Die Erfahrungen im Reiseradbereich sprechen für das Fachgeschäft.
 
 
Hier kann man flexibel Kleidungsstücke bedrucken lassen. Mit den T-Shirts vom Shirthunter wird das Mitfahrerprojekt unterstützt.
 
 
Der Fotoprofi in Fürth
 
Drucksachen einfach online bestellen...
 
Seit vielen Jahren arbeite ich mit dem Unternehmen www.diedruckerei.de erfolgreich zusammen.
 
 

Ein ganz besonderer Dank gilt:

- meiner Freundin Astrid, die mich unterstützt und mich so lange entbehrt
- meinen Eltern, die mich bei meinen Unternehmungen bestens unterstützen
- meiner gesamten Familie (Schwestern, Schwagern und Neffen)
- meinem Online Doc Michael Lang